Akita - Zucht in Mecklenburg Vorpommern Wir sind Mitglied im DCNH Zucht nach Regeln des VDH & DCNH Welpen wachsen in Familie auf.
Akita - Zucht in Mecklenburg  Vorpommern Wir sind Mitgliedim DCNHZucht nach Regelndes VDH & DCNHWelpen wachsen  in Familie auf.

Baby Alarm 

Züchter - Welpenkäufer - Tierarzt - Hundelehrer - Gleichgesinnte
 
Züchter:
Menschen, die sich in der Regel viele Jahre mit dem Rassestandard beschäftigt haben, die Seminare besucht haben und selber einen großen Erfahrungsschatz über die Rasse haben. Menschen die weder Kosten noch Mühen gescheut haben, dieser Rasse seinen Dienst zu erweisen. Menschen die Welpenkäufer und ihre Hundekinder ein Leben lang begleiten. Die für Fragen immer ein offenes Ohr haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
Welpenkäufer:
Menschen, die sich in der Regel mit der Rasse beschäftigt haben. Voller Freude endlich ihren Traum in die Arme schließen zu können. Die sich auf den Züchter verlassen, alles getan zu haben ihnen einen gesunden Hund zur Seite zu stellen.
 
Tierarzt:
Menschen die alles Medizinisches geben, um den Hund ein langes Leben zu ermöglichen. In der Regel Lebens begleitend.
 
Hundelehrer
Menschen die viel Erfahrung mit vielen Hunderassen haben, die Hundeseminare besucht haben über Verhaltensweisen und sich regelmäßig in Sachen Hundeerziehung fortbilden. Die sich vielleicht auch auf bestimmte Rassen eingeschworen haben und Spezialkenntnisse im Umgang mit dieser Rassen haben.
 
Gleichgesinnte
Menschen die mit vielen Tipps, teilweise mit: Ich habe mal was gehört, mit Halbwissen, gewollt oder nicht gewollt auftauchen und einen bekehren wollen. Die aber nie Hauptansprechpartner für ihren Hund sein sollten aber für Hinterfragungen beim Züchter dienlich sind.
 
Warum ich diese Gruppen unterteile?
Weil sich aus diesen Gruppen mein Wissen über meinem Hund zusammen setzt.
 
Wie gehe ich vor wen es meinen Hund körperlich schlecht geht?
Welpenkäufer - Züchter - Tierarzt - Tierarzt - Züchter
 
Wie gehe ich vor wenn mein Hund nicht frisst, Allergien zeigt ?
Welpenkäufer - Züchter - Tierarzt - Hundelehrer
 
Wie gehe ich vor wenn mein Hund Erziehungstechnisch nicht funktioniert?
Welpenkäufer - Züchter - Hundeschule - Gleichgesinnte
 
Wie gehe ich bei Fragen, vor die mich interessieren und ich nicht sicher bin was zu tun ist?
Welpenkäufer - Züchter - Tierarzt - Hundelehrer - Gleichgesinnte
 
Euer Züchter ist immer Hauptansprechpartner für euren Hund.
Er hat das meiste Wissen was euren Hund und euch selber in die Spur bringt.

秋田犬

Druckversion | Sitemap
© Diana Smettons