Akita - Zucht in Mecklenburg Vorpommern Wir sind Mitglied im DCNH Zucht nach Regeln des VDH & DCNH Welpen wachsen in Familie auf.
Akita - Zucht in Mecklenburg  Vorpommern Wir sind Mitgliedim DCNHZucht nach Regelndes VDH & DCNHWelpen wachsen  in Familie auf.

Hatte vor Jahren auch mal ein schönes Erlebnis …
Es war an einem lauen Sommertag und Accasha und ich waren auf dem Heimweg von der Arbeit. Hierzu muss ich noch sagen, das Accasha leidenschaftliche Automitfahrerin ist und stets vorne mit Geschirr angeschnallt neben mir sitzt und alles beobachtet. Also wie gesagt, fuhren wir auf der Ortsumgehungsstraße 70 km /h nach Vorschrift lang, als ein PKW sich uns von hinten nährte. Er versuchte mit der Lichthupe uns zum schnelleren fahren zu bewegen, worauf wir nicht eingingen. Als wir die nächste Abfahrt runterfahren mussten, folgte uns dieser Pkw mit einem wild gestikulierenden Fahrer. Wir trafen dann auf eine Ampel die auf Rot stand und ich musste anhalten. Im Rückspiegel nahm ich dann diese Person wahr wie Sie Ausstieg und in großen Schritten auf meine Fahrertür hinzu gestürzt kam. Unglücklicherweise sind meine Seiten- und Rückscheiben getönt. Er riss meine Fahrertür auf und wollte mir irgendetwas deuten. Was Accasha in diesem Moment nicht lustig fand. Darauf hin wechselte dieser seine Farben und wünschte mir höflichst eine gute Weiterfahrt.

秋田犬

Druckversion | Sitemap
© Diana Smettons