Akita - Zucht in Mecklenburg Vorpommern Wir sind Mitglied im DCNH Zucht nach Regeln des VDH & DCNH Welpen wachsen in Familie auf.
Akita - Zucht in Mecklenburg  Vorpommern Wir sind Mitgliedim DCNHZucht nach Regelndes VDH & DCNHWelpen wachsen  in Familie auf.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Heike (Montag, 17. Dezember 2018 06:44)

    Heiko du hast die Seite toll neu aufgebaut.

  • Rita Grosche (Montag, 17. Dezember 2018 21:21)

    Lieber Heiko Du hast eine tolle Seite verfasst.Ich liebe Deine Bilder,Deine Hunde sind wunderbar.Ich freue mich immer von Euch zu lesen u.Bilder an zu schauen

  • Sandra Viegelahn (Freitag, 21. Dezember 2018 16:56)

    Lieber Heiko,

    deine Seite ist so wunderschön! Man merkt in jedem Detail, wie viel dir die Akitas bedeuten. Sie sind alles für dich und das fühlen sie! So eine Liebe und das Vertrauen zwischen euch, ist unbeschreiblich!
    Mach weiter so!

  • Stefanie Griese (Dienstag, 15. Januar 2019 06:26)

    Lieber Heiko! Ich finde du hast die Seite sehr sehr schön gemacht. Deine Bilder sind wundervoll uns sie faszinieren mich immer wieder. Mach weiter so ;-))

  • Dana B. (Donnerstag, 16. Juli 2020 21:18)

    Nachdem wir heute die zwei wunderschönen Mädels zufällig live gesehen haben und immer noch ganz verliebt sind, haben wir gleich mal nach eurer Seite geschaut und konnten Dank der tollen Bilder nochmal etwas im Akita-Himmel schweben :-) einfach nur Traumhunde!!! Und mit so viel Liebe umgeben, toll!
    Unser kleiner weißer Taro war auch angetan heute :-)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch und eure Hunde

  • Ella & Magdalena (Montag, 28. Dezember 2020 23:46)

    Hallo,
    vielen Dank für deine großzügigen und lehrreichen Einblicke in die Welt der Akitas. Wir sind sehr begeistert von deiner Leidenschaft für diese außergewöhnliche und einzigartige Rasse. Wir konnten sehr viel über die Besonderheiten und Erziehung des Tieres lernen.
    Eine sehr empfehlenswerte und aufschlussreiche Erfahrung für jeden Interessenten.
    Wir wünschen euch und den Hunden alles Gute und viel Gesundheit.
    Liebe Grüße, Ella & Magdalena

  • Lisette (Dienstag, 05. Januar 2021 16:14)

    Liebe Familie Smettons,

    Jeden Tag bin ich dankbar für einen wundervollen Hund aus Euren Zucht. Sein Wesen ist einfach ein Traum. Sein Frisur ist nicht erlaubt in die Rassestandart, aber ich freue mich dass Ihr als Züchter trotzdem solz seit auf ihm.

    Alles Liebe, auch von unserem Puschel!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

秋田犬

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diana Smettons